neuanfang

ich weiß dass ich meinen blog vernachlässigt habe bzw. dass er eingeschlafen ist. aber jetzt möcht ich ihn zu neuem leben erwecken und einen neuen blog draus machen. ich werde versuchen so oft wie möglich zu bloggen und vorallem für mich zu bloggen. wie ich mit diesem blog angefangen habe hatte ich keine ahnung wieso man überhaupt bloggt aber jetzt weiß ich es. man bloggt ja eigentlich nur für sich selbst. und jetzt möcht ich diese erkenntnis nutzen und alles mögliche aus meinem spannenden langweiligen alltag herein zu schreiben. ich möchte vorerst schon mal sorry sagen wegen der rechtschreibfehler.

ich glaub für heute sollte ich es hierbei belassen und sagen gute nacht und willkommen auf meinen alten neuen blog.

26.1.08 02:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen